Montag, 5. Dezember 2005

Veranstaltung vom 30.11.2005

Leider habe ich an diesem Tag eine Pflichtveranstaltung im Rahmen meines Kunststudiums an der Cau in Kiel gehabt.
Sobald ich Material zur Veranstaltung bekomme werde ich an dieser Stelle einen Nachtrag anlegen.
kathy - 5. Dez, 22:27

Wie???Studierst du in Kiel und in Flensburg gleichzeitig?Wie geht das?
Und macht Kunst in Kiel Spaß?
Ich habe auch Kunst,macht mir aber zur Zeit noch nicht sooo viel Spaß
hoffe es wird noch besser.

Kannst zu der letzten Veranstaltung gerne den Beitrag auf meinem Weblog ansehen,ich glaube da sind genug Infos drin.
kathy.twoday.net
:-)

AndreasW - 12. Dez, 22:43

KI - FL

Beschwerlich geht es - aber ich bin sehr glücklich darüber in Flensburg eingecheckt zu haben.
Wenn ich nochmal anfangen könnte würde meine Wahl immer auf die kleinere Uni fallen.Die Atmosphäre ist ungleich sympatischer.
Kunst in Kiel ist großartig - das ist auch der Grund für meine gesplittetes Studium.
Im Zusammenhang mit dem Kunststudium von Spaß zu sprechen ist manchmal auch für mich nicht leicht.
Seit einiger Zeit jedoch bin ich richtig-gehend beseelt von der Materie.Insbesondere Klees Ansichten beglücken mich in diesem Semester.
Der Weg vom blockierten Kustu zum befreit auftischendem Mala und Kunstla ist lang.Die Frage "Was will Kunst heute mehr denn je" steht mir häufig im selbigen.
Zum Glück will ich ja Lehrer werden und muß die Frage nicht unbedingt beantworten ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

WEBLOG
Da ich in diesem Semester keinen "offiziellen", Weblog-gebundenen...
AndreasW - 25. Mai, 12:52
Wieder da
Nach einer kurzen von Erkältungen geprägten vorlesungsfreien...
AndreasW - 3. Apr, 22:08
"gruppenweblog"
habe mal unser sogenanntes "gruppenweblog" aktualisiert...
hans_b - 9. Feb, 22:38
Kommunikation & Froschgeschichte
Moin Andi, um die "intergruppale" Kommunikation mal...
Ccow - 8. Feb, 07:02
geruechtekueche =)
ging mir so aehnlich. habe von einer kommilitonin das...
hans_b - 7. Feb, 18:08

Suche

 

Status

Online seit 6737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 12:52

Credits


Erfolreiches Lehren und Lernen
Kommunikations-und Informationstechnik
Zwischen den Zeilen(Kursen)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren