Samstag, 26. November 2005

Kommunikations-und Informationstechnik

Am 26.10.2005 gab es eine kleine Einführungsveranstaltung zu dem Seminar Kommunikations- und Informationstechnik.
Beginn der eigentlichen Veranstaltung war der 16.11.2005
Eine Zielsetzung wird, so hoffe ich, dieses Weblog erfüllen.
Zum einen werde ich hier Themen zur Veranstaltung vertiefen, aber auch einige Inhalte der Vorlesung kurz revue passieren lassen.Desweiteren hoffe ich, daß es zu einem kommunikativen Austausch zwischen mir und meinen Komilitonen, na und vielleicht dem ein oder anderen neugierigen Besucher, kommt.
hans_b - 29. Nov, 23:56

auf auf ....

moin andreas, jo ich bin auch noch gespannt was wir in diesem seminar alles lernen/erfahren werden. soll ja auch in den anderen seminaren immer recht "kreativ" laufen. habe da nur mal was von singen gehoert =) , na das koennt ja was werden. mal schauen was morgen so geht.
ansonste haste dein weblog ja noch fein rausgeputzt. bei mir hat der ganze kram recht lange gedauert bis das mal alles an der stelle war wo es sein sollte.

mfg hans

PS: bis in 8 std =)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

WEBLOG
Da ich in diesem Semester keinen "offiziellen", Weblog-gebundenen...
AndreasW - 25. Mai, 12:52
Wieder da
Nach einer kurzen von Erkältungen geprägten vorlesungsfreien...
AndreasW - 3. Apr, 22:08
"gruppenweblog"
habe mal unser sogenanntes "gruppenweblog" aktualisiert...
hans_b - 9. Feb, 22:38
Kommunikation & Froschgeschichte
Moin Andi, um die "intergruppale" Kommunikation mal...
Ccow - 8. Feb, 07:02
geruechtekueche =)
ging mir so aehnlich. habe von einer kommilitonin das...
hans_b - 7. Feb, 18:08

Suche

 

Status

Online seit 6736 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 12:52

Credits


Erfolreiches Lehren und Lernen
Kommunikations-und Informationstechnik
Zwischen den Zeilen(Kursen)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren